BoD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BoD

Band of Destruction
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 nevermind möchte mir seinen Account hinterlassen.

Nach unten 
AutorNachricht
zizima 0
Gast
Anonymous



nevermind möchte mir seinen Account hinterlassen. Empty
BeitragThema: nevermind möchte mir seinen Account hinterlassen.   nevermind möchte mir seinen Account hinterlassen. EmptySa Dez 19, 2009 11:03 pm

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Gamma Account und da schrieb mich im Ika-Forum der Spieler Puni an und fragte mich ob ich seinen 1.2 Millionen Account auf Gamma übernehmen kann und ob ich ihn davon überzeugen könnte, das dieser Account dann in guten Händen ist. Ich nannte ihm meine Spielweise und meine Erfahrungen mit Ikariam und da er auch sagte das der Account Allianzgebunden ist, fragte ich ihn ob diese Allianz auch eine eher Kriegerische ,aktive Allianz sei, da ich selber vom Spiel typus ein offensiver Spieler bin. Als ich ihm meine Spielweise dann verriet sagte er mir ich solle mich bei der Allianz vor ort in ihrem Forum melden und auch die Allianz überzeugen. Und als ich dann sah das es BoD war, wusste ich...es war schicksal das puni ( nevermind ) mich anschrieb! Da ich schon viel von euch gehört habe und gelesen im Ikariam Forum. Nun da ich weiß ,das die Allianz in der ,der Account ist den ich angeboten bekam meiner Spielweise entspricht möchte nun ich ein zweitesmal sagen wer ich bin...

Meine Name ist Marc und ich lebe in Deutschland.
Bin 17 Jahre Alt und in der 11 Klasse auf einem Gymnasium.
Da gerade Ferien sind und Weihnachten vor der Tür steht habe ich viel Spielzeit, die rund 3 Stunden beträgt am Tag. Im Kriegsfalle kann ich diese Zahl min. verdoppeln.
Während der Schulzeit bin ich am Tag ca. 1-2 Stunden online was in Kriegsfällen auch gerne mal länger sein kann.
Von der Spielweise her bin ich ein offensiver Spieler der sich eher seine Rohstoffe beim anderen holt als sie abzubauen oder zu erhandeln. Jedoch pflege ich auch gerne in diesem Punkte mal die Kontor. Jedoch bin ich hauptsächlich ein offensiver Spieler der auch vom neuem Kampfsystem, das noch lückenreich ist meiner Meinung nach, auf dem neusten Stand und weiß genau wie man am besten dem Gegner die Meisten Truppen raubt.
Vom Charackter her bin ich ein sehr Gemeinschaftlicher Typ der gerne gemeinsam mit Allianzkollegen Raids durchführt und pläne macht :-) Zudem bin ich auch sehr offen und Hilfsbereit wenn jemand unterstüzung benötigt.Flottentechnisch bin ich eher unerfahren. Da meiner Meinung sich eine Flotte vom Gold preis her kaum noch lohnt. Ich Spiele Ikariam schon seit 1.5 Jahren und habe bereits einen 1.050.000 Account auf Iota der nach meinen interessen gut aufgebaut ist und der mir sehr am Herzen liegt, jedoch wurde es mir zu langweilig auf meiner Welt auch aus dem Grund weil kaum Spieler dort in meiner Region sind und ich schon sehr lange interessiert bin auf Gamma zu kommen, dachte ich mir begebe ich mich auf die Suche nach einen guten gepflegten Account auf dieser Welt.
Nun passierte es das mich puni anschrieb und mir ihn sogar umsonst geben will.
Das ist jedoch nur mit eurem Einverständniss möglich, daher bitte ich euch um dieses Einverständniss und hiermit schwöre ich dann auch diesen Account in Ehren zu halten und für die Allianz BoD zu kämpfen und ihr zu dienen wann immer sie es verlangt...als ein volles Mitglied dieser Allianz!

Jetzt liegt es bei euch, ob ich auf eure Welt darf und ein Teil eurer Allianz werden darf.

Hochachtungsvoll

zizima 008

PS: Frohes Fest euch allen :-)
Nach oben Nach unten
 
nevermind möchte mir seinen Account hinterlassen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BoD :: Externer Bereich :: (Sonstiger) Kontakt-
Gehe zu: