BoD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BoD

Band of Destruction
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muffkopp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Muffkopp
Gast
Anonymous



Muffkopp Empty
BeitragThema: Bewerbung   Muffkopp EmptyDo Apr 02, 2009 10:49 pm

Guten Tag!

Ich wollte mich hiermit bei eurer Ally bewerben:

Ich bin auf dem 60. Platz und habe 1,142 Mio Punkte. Die meisten meiner Städte liegen in der Nähe von der Stadt Wonsan einer Stadt von eurem Mitglied KimChong Ill. Obwohl ich momentan nicht viele Generalspunkte habe (ich brauche noch 4 Schiffe um 160 zu haben, danach wird aufgerüstet), ist mein Spilstil aggressiv. Ich plündere zwei bis drei Leute jeden Tag. Es gibt ja schließlich genug Leute die über eine unzureichende Verteidigung verfügen. Der Gründe meiner Bewerbung bei euch sind die folgenden:

- meine Ally ist weit weg und unterstützt mich nicht beim Aufbau einer Raidkolo (deshalb werde ich sie abreißen - das wird nicht viele Punkte kosten die Kolo ist klein :-(
- ich habe genug von dem sogenannten Noobschutz der ach so tollen U.N.A. (die sich zuviel auf sich selbst einbildet...) Ich habe keinen Bock mehr zurückgepfiffen zu werden, wenn ich Noobs die zuviele Ressis horten und sich nicht verteidigen können raide...
- desweiteren habe ich keine Lust mehr dauernd bevormundet zu werden (obwohl ich der Punktbeste Spieler der -NR- bin): Baue mehr Truppen, greife TC Leute an und blablabla
- außerdem sind mir zuviele kleine Zwerge in der -NR- die den Schnitt runterziehen (Leute unter 500K)
- und am Ende denke ich ihr die eigentlich beste Ally auf dem Server seid

Nun zum Privatem: Ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem beschaulichem Ostfriesland (Kim Chong Ill und ich sind im RL auch gute Kumpels) und wohne und studiere in den Niederlanden Logistik.

mfg Muffkopp und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Nach oben Nach unten
The Joker

The Joker


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.01.09

Muffkopp Empty
BeitragThema: Re: Muffkopp   Muffkopp EmptyFr Apr 03, 2009 2:46 pm

Vorbildliche Bewerbung Hän, muss ich schon sagen Wink
Sieht auch bisher ganz gut für dich aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Patrizier
Admin
Patrizier


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.12.08

Muffkopp Empty
BeitragThema: Re: Muffkopp   Muffkopp EmptyFr Apr 03, 2009 8:19 pm

Ja sieht wirklich sehr gut für dich aus. Die Bewerbung ist auch vorbildlich geschrieben, nur eben nicht in einem neuen Thema. Ist aber nicht so schlimm Smile

edit:Hab jetzt auch die Vorlage um den entsprechenden Satz ergänzt Smile
Nach oben Nach unten
https://band-of-destruction.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Muffkopp Empty
BeitragThema: Re: Muffkopp   Muffkopp Empty

Nach oben Nach unten
 
Muffkopp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BoD :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: